Wir freuen uns, dass Du Interesse an unserem Jahresprogramm hast! Bitte schick uns Deine Teilnahmeanfrage mit diesem Formular. Wir melden uns schnellstmöglich bei Dir!

Bitte beachten: Aufgrund begrenzter Kapazitäten entsteht aus dieser Anmeldung kein verbindlicher Anspruch auf Teilnahme.

Für welches Projekt möchtest Du Dich anmelden?

Street address, P.O. box, company name, c/o

City

Postal / Zip Code

Country

Während des Projekts aufgenommene Fotos und Videos des Teilnehmers dürfen von der Gemeinschaft junger Malteser für Kommunikationszwecke (Jahresprogramm, Website, Kommunikation mit Spendern) verwendet werden.

Ich habe die Datenschutzerklärung der Gemeinschaft junger Malteser zur Kenntnis genommen.

Für den Teilnehmer liegt eine aktuelle Teilnahmebescheinigung an einer "Präventionsschulung gegen sexualisierte Gewalt" vor.

Powered by jqueryform.com